Mach dich schlau – Spekulationen über ein außerirdisches Raumschiff am Saturn flammt auf

Laut Mach Dich Schlau wurde ein riesiges, blau schimmerndes Objekt in der Nähe des Saturns gesichtet. Das Teleskop, das die Bilder aufgenommen hat, zeigt das Objekt, wie es auf den Gasriesen zusteuert und dann hinter ihm verschwindet.

Norman Burgrun sei der Überzeugung, dass sich außerirdische Raumschiffe in der Nähe des Saturns aufhalten. Gerüchten zufolge seien Aufnahmen in einem geheimen Archiv der NASA versteckt.

Burgruns Theorien werden als unrealistisch abgetan, doch “Mach Dich Schlau” scheint das neue Video zu überzeugen.

In diesem Video hat ein Hobbyastronom ein ähnliches blau schimmerndes Objekt festgehalten, das auf den Saturn zusteuert und hinter ihm verschwindet.

Die Gemeinschaft der Astronomie tut dieses Video als optische Täuschung ab.