Roland M. Horn – UFO-Kugeln in Videoaufnahme festgehalten

Jack Atkinson, ein 24-jähriger Mann aus Blackpool, England, entdeckte zwei metallisch glänzende, kugelförmige Objekte am Himmel, während er von zu Hause aus filmte.

Die Kugeln, die er für etwa eineinhalb Minuten aufnahm, verschwanden plötzlich ohne Bewegung.

Vor ihrem Verschwinden flackerte das Bild, was zu Spekulationen über Tarntechnologie oder hohe Geschwindigkeiten führte.

Atkinson beschrieb die Objekte als zwei sich drehende Metallgegenstände, ähnlich einer weltweit wachsenden Dokumentation von UFO-Kugeln.

Ein ähnlicher Vorfall wurde vom US-Militär im Nahen Osten beobachtet.

Einige Ufologen vermuten, dass die Kugeln sich als außerirdische Drohnen oder Späher zu erkennen geben, ähnlich einer Wildkamera-Aufnahme, die in einem der Bücher des Artikelautors vorgestellt wird.