🇬🇧 The Hill – Pentagon verweigert Kongressmitgliedern Zugang zu UFO-Daten – Verdacht auf Vertuschung?

Der Pentagon blockiert angeblich Abgeordnete und verhindert ihren Zugang zu Informationen über UFOs und UAPs (Unidentified Aerial Phenomena). Ein Ausschuss des Repräsentantenhauses plant nun eine weitere Anhörung, um die Kenntnisse der Regierung über diese nicht identifizierten Flugobjekte und mögliche Bedrohungen für die nationale Sicherheit zu untersuchen. Kongressabgeordneter Tim Burchett, der die Anhörung leitet, erhebt Vorwürfe gegen Militärführer und beschuldigt sie, ihn und andere von einem UFO-Meeting fernzuhalten. Das Pentagon behauptet, dass die Abgeordneten nicht autorisiert seien, sich einzufügen, doch Burchett bezeichnet dies als “Unsinn” und fordert die Wahrheit. Er ist sogar bereit, gerichtliche Anordnungen zu beantragen, um Zeugen zu laden und mögliche Vertuschungen aufzudecken.