heise.de – NASA verschiebt Artemis-2-Mission erneut: Helium-Problem bei Raketenoberstufe

Start im April möglich.

Die Rakete wird nun zur Fehleranalyse in das Montagegebäude zurückgerollt.

Die vierköpfige Crew, darunter drei NASA-Astronauten und ein Kanadier, hat ihre Quarantäne vorläufig verlassen.

ALIEN.DE