Mythen Metzger – Haarige Hände, die aus dem Nichts

In dem Video wird die Geschichte einer Kreatur erzählt, die Menschen in England seit Jahren terrorisiert. Die Kreatur erscheint plötzlich in der Luft und lenkt Fahrzeuge in den Graben. Viele Menschen sind bereits von dieser Kreatur angegriffen worden und einige Angriffe endeten sogar tödlich. Die Menschen in der Gegend leben noch heute in Angst und Schrecken vor diesem Wesen, von dem niemand weiß, was es ist.

(KI Anmerkung: Im Youtube Video geht es um zwei Orte in England, an denen seltsame Dinge vorgefallen sind. Im Jahr 1910 kamen immer wieder Berichte über haarige Hände, die aus dem Nichts auftauchten und Fahrern von Motorrädern und Fahrzeugen ins Lenkrad griffen, sodass sie in die Gräben fuhren. In der Gegend wurden auch immer wieder Tiere gesehen, die halb Mensch, halb Tier waren. Nach und nach häuften sich die Berichte und es kam zu einigen Unfällen. Im Juli kam es dann zur ersten größeren Tragödie, als ein Mann namens Doktor She… starb.)