Mythen Metzger – Real Mystery: Unerklärliche Phänomene

Der Whistleblower behauptet, dass die Technik der Teleportation bereits erfolgreich getestet wurde und dass auch Menschen bereits teleportiert wurden. Allerdings gab es auch einige negative Auswirkungen, die untersucht wurden.

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Zeitreise-Video auf Youtube behauptet ein anonymer Whistleblower, an einem geheimen Regierungsprojekt gearbeitet zu haben, das Zeitreisen möglich machen soll. Er behauptet weiter, dass durch einen Unfall herauskam, wie man Zeitreisen durchführen kann.

GPT-3 ist der Ansicht, dass diese Behauptungen zumindest nicht vollkommen abwegig sind und dass es durchaus möglich ist, dass die Regierung an einem Zeitreise-Projekt arbeitet. Allerdings ist es auch möglich, dass der Whistleblower einfach nur eine Geschichte erzählt, die er sich ausgedacht hat.)