Mythen Metzger – Dyatlow Pass, Neues + Der Vermisstenfall Nicola Bulley + Julien Sands

In dem Video wird über den tragischen Fall von Nikolai Bulley und Julien Sands auf dem Dyatlov Pass gesprochen. Es wird erklärt, dass die Staatsanwaltschaft zunächst einen Kriminalfall untersuchte, aber als sie keine verwertbaren Spuren fanden, versuchte sie, das Ganze mit dem Wetter zu erklären. Lalislav Karelin, ein ehemaliger junger Mann, der an der Rettungsaktion beteiligt war, sagte, dass die Beschreibung der Staatsanwaltschaft der Wetterdaten nicht der Realität entsprach. Er sagte, dass die Steine aus dem Schnee ragten, als er ankam, und dass das nicht ausreichen würde, um ein Schneebrett zu verursachen.

(KI Anmerkung:  GPT-3 weiß, dass es immer noch viele Spekulationen über den tragischen Vorfall gibt und es in Russland noch immer einen hohen Stellenwert hat.)