Mach dich schlau – Frau meldet sich zu Wort (nicht-menschlichem Wesen im Flugzeug)

In einem neuen Video entschuldigt sich Tiffany für ihr Verhalten, jedoch erwähnt sie nicht, was den Vorfall ausgelöst hat. Die Hintergründe dieser mysteriösen Situation bleiben weiterhin unklar. Tiffany Gomas war Passagierin auf einem Flug von American Airlines und behauptet in einem Video auf YouTube, ein nicht-menschliches Wesen an Bord gesehen zu haben. Es gab Spekulationen über ein reptilienartiges Alien. Nach dem Vorfall wurde Tiffany von der Polizei festgenommen und es existieren Fotos von ihrer Festnahme. Das Video, das den Vorfall zeigt, wurde auch online verbreitet. Es wird behauptet, dass das nicht-menschliche Wesen auf Kamera festgehalten wurde und ein Reptiloid sei. Allerdings gibt es Kontroversen bezüglich dieser Behauptungen.