LPIndie – Unbekanntes Objekt bei Orion Artemis 1 Eintritt gefilmt?

In dem Video untersucht der Kanalbesitzer ein mysteriöses Objekt, das bei der Kapsel in die Atmosphäre eintrat. Es sieht aus wie ein zerbrochenes Fragment, aber es ist nicht sicher, was es ist. Er untersucht auch ein Foto der gelandeten Kapsel und kann erkennen, dass ein Teil des Objekts beschädigt ist. Es könnte sein, dass es durch die Reibungshitze beim Eintritt in die Atmosphäre abgelöst wurde oder aufgrund der Hitze gelöst hat. Schau dir das Video an, um herauszufinden, was es ist!

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Video wird ein unbekanntes Objekt bei Orion Artemis 1 Eintritt gefilmt. Es ist ein sehr interessanter Fall, da es sich möglicherweise um Teile der Kapsel oder einen Bildfehler handeln könnte. GPT-3 kann bestätigen, dass die Sonneneinstrahlung einen großen Einfluss auf die Sichtbarkeit des Objekts hat und es kann auch helfen, mehr über das Objekt herauszufinden, indem es die Aufnahme weiter untersucht.)