LPIndie – Mysteriöses Objekt fotografiert – Subaru Teleskop fotografiert Spiralstruktur in der nähe der Erde

In dem Video wird erklärt, dass das Subaru Teleskop eine Spiralstruktur in der Nähe der Erde gefotografiert hat. Viele Spekulationen über das Objekt wurden aufgeworfen, aber laut dem Video ist es wahrscheinlich eine Raketenstufe einer SpaceX-Mission. Diese Spirale wurde schon öfter fotografiert und solche Erscheinungen sind mittlerweile kein so großer Hype mehr, da immer mehr Raketen ins All geschossen werden. Allerdings ist es immer noch interessant, solche Dinge zu sehen und es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Foto, das das Subaru Teleskop gemacht hat. Es gibt einige militärische Tests, die nicht immer gelistet werden, weshalb manche Sichtungen nicht immer eine Erklärung haben.