Mach dich schlau – Leuchterscheinungen über Kanada – Piloten berichten von immer mehr UFOs in Dreiecksformation

Am 19. Januar meldeten mehrere Piloten Lichter in Dreiecksformation in sehr großer Höhe über Kanada.

Zwei Piloten berichteten, dass sie seit 18 Monaten wiederholt seltsame Lichter in verschiedenen geometrischen Formationen über Kanada gesehen hätten.

Es tauchte ein Video auf, das die Lichter angeblich vom Boden zeigen soll, allerdings gibt es Zweifel an der Echtheit. Ein Pilot veröffentlichte Fotos einer Lichterscheinung aus Dezember 2022, die seine Instrumente nicht anzeigten.

In der Gegend gab es 2022 bereits eine Häufung von UFO-Meldungen, ein Zusammenhang ist aber unklar.

Wie bei den meisten Berichten über angebliche UFO-Sichtungen bleibt die Natur der Lichter rätselhaft und eine Überprüfung schwierig.