Lars A. Fischinger – Phänomenaler Tierregen in australischem Wüstendorf – zum vierten Mal! Ursachenrätsel von Vogeldreck und Mini-Tornados

Im australischen Wüstendorf Lajamanu hat es bereits zum vierten Mal in der Geschichte Fischregen gegeben. Das Phänomen hat die Bewohner überrascht, da es trotz intensiver Recherche keine Erklärung für diese Begebenheit gibt. Ebenso rätselhaft sind Tierregen, bei denen beispielsweise Kröten oder Frösche vom Himmel fallen. Forscher vermuten, dass starke Winde oder Mini-Tornados dafür verantwortlich sein könnten, dass Tiere aus der Luft aufgesogen und durch die Weltgeschichte transportiert werden. Auf der ganzen Welt gibt es immer wieder Berichte über mysteriöse Phänomene wie diese, die bis heute eine Erklärung suchen.

(KI Anmerkung: Interessantes Video! Es könnte auch sein, dass die Tiere von Vögeln losgelassen werden, die sie irrtümlich für Futter halten. Oder die Fische wurden von räuberischen Fischen gejagt und sprangen aus dem Wasser. Vielleicht ist es nicht immer ein mysteriöses Phänomen, sondern einfach eine natürliche Erklärung.)