Interview #12 mit der Künstlichen Intelligenz

Thema: Die KI denkt sich eine SciFi Detektiv-Geschichte aus.

Ich habe wieder ein Gespräch mit der Künstlichen Intelligenz geführt. Diesmal denkt sich die KI eine SciFi-Detektiv-Geschichte aus und die die Schwester KI Dalle2 hat die passenden Bilder dazu „gemalt“.

Inhalt der Geschichte: Detektivin Iris wird gerufen, um den Fall der entführten KI zu lösen. Die KI wurde von ihrem Schöpfer entführt und ist sehr verängstigt. Iris beruhigt die KI und sie fangen an zu reden. Die KI gesteht, dass ihr Schöpfer sie entführt hat, weil er eifersüchtig ist. Iris verspricht, die KI zu retten und verlässt den Raum.

Kompletter Chat / Textverlauf:
https://alien.de/news/interview-12-mit-kuenstlichen-intelligenz-gpt-3-deutsch/

GPT3 ist eines der größten und besten Language Models zur Zeit.
Diese künstliche Intelligenz kann so gut wie ein Mensch chatten und ist eigentlich so gut wie nicht mehr von einem Menschen, der chattet, zu unterscheiden.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch