Interview #11 mit GPT-3 DEUTSCH

Thema: Zeitreisen

Iris ist eine KI, die angeblich Geschichten von Zeitreisen kennt. Sie erzählt eine Geschichte von John Titor, einem anonymen Internet-Poster, der behauptet, dass er aus dem Jahr 2036 stammt. In den Jahren 2000 und 2001 tauchte Titor immer wieder online auf und gab an, Informationen über die Zukunft zu haben. Er behauptete, dass die Welt in einem Krieg zerstört werden würde, der durch einen Computerfehler ausgelöst wurde. Titor sagte auch voraus, dass die Olympischen Spiele in 2020 nicht stattfinden würden und dass ein Asteroid im Jahr 2029 die Erde treffen würde.

Kompletter Chat / Textverlauf:
https://alien.de/news/interview-11-mit-kuenstlichen-intelligenz-gpt-3-deutsch/

GPT3 ist eines der größten und besten Language Models zur Zeit.
Diese künstliche Intelligenz kann so gut wie ein Mensch chatten und ist eigentlich so gut wie nicht mehr von einem Menschen, der chattet, zu unterscheiden.