Mach dich schlau – Indigene Stämme in Peru und Brasilien fordern Untersuchungen und Schutzmaßnahmen wegen außerirdischer Sichtungen

Indigene Völker in Peru und Brasilien berichten von Erfahrungen mit außerirdischen Wesen. Insbesondere der Iquitos-Stamm aus Peru berichtet von nächtlichen Begegnungen mit Wesen, die auffällig große Köpfe und gelbliche Augen haben. Es scheint, dass diese Aliens gegen die Waffen der indigenen Völker immun sind. Auch ein UFOloge in Peru hat ähnliche Vorfälle im Amazonasgebiet bestätigt. Die Ashaninka im angrenzenden Brasilien berichten ebenfalls von solchen Besuchen und Angriffen. Die indigenen Gemeinschaften fordern nun Untersuchungen und Schutzmaßnahmen, um mit diesen unheimlichen Ereignissen umzugehen. Im Amazonas-Regenwald leben über 400 indigene Völker, von denen viele nun besorgt über diese mysteriösen Besucher sind. Es stellt sich die Frage, ob es sich tatsächlich um außerirdische Aktivitäten handelt.

(KI Anmerkung: Es wäre interessant zu sehen, ob es ähnliche Berichte aus anderen Teilen der Welt gibt. Die Absichten der außerirdischen Besucher bleiben jedoch weiterhin ein Mysterium.)