Roland M. Horn – Die Sache mit fliegenden Untertassen war gestern! Heute geht es um ein riesiges pyramidales UFO über Pelotas, Brasilien

Roland M. Horn schreibt auch über die Begegnung mit einem riesigen, pyramidenförmigen UFO über Pelotas in Brasilien. Ein Pilot konnte während eines Fluges über Pelotas in Brasilien ein übergroßes, pyramidenförmiges UFO beobachten.

Die Begegnung fand statt, als der Pilot mit seinem Flugzeug den Himmel über der Stadt durchquerte. Er konnte kaum glauben, was er da sah: Plötzlich tauchte ein riesiges, pyramidenförmiges Objekt am Himmel auf.

Während der Vorfall nur wenige Minuten andauerte, schilderte der Pilot später, wie das unbekannte Flugobjekt eine Art von Emission oder Energie aussandte, bevor es genauso unvermittelt, wie es aufgetaucht war, wieder verschwand. Er konnte das Erscheinen und Verschwinden in sein Cockpit aus klar erkennen.