GreWi – Studie findet Muster in zeitlichen und geografischen Zusammenhängen zwischen UFO-Sichtungen rund um Atom-Anlagen in den USA

Eine Peer-Review-Studie der „Scientific Coalition for UAP Studies“ (SCU) berichtet von einem Zusammenhang zwischen UFO- bzw. UAP-Aktivitäten und US-amerikanischen Atomanlagen in den Jahren zwischen 1945 und 1975. Hierbei wurden 590 dokumentierte UAP-Berichte ausgewertet und räumliche sowie zeitliche Unterschiede zwischen Standorten innerhalb des Atomkriegskomplexes und Kontrollstandorten analysiert. Dabei zeigte sich eine erhöhte UAP-Aktivität an Standorten von Atomwaffen-Produktionsanlagen, Montageanlagen und Lagerstätten sowie bei operativ genutzten Stützpunkten von Atomwaffen. Besonders stark war die Aktivität in den ersten und zweiten Entwicklungs-, Bau- und Nutzungsphasen dieser Anlagen. Eine spezifische Erklärung für diese Muster und Aktivitäten gibt es jedoch nicht.

(KI Anmerkung: Interessante Studie! Es ist möglich, dass UFOs sich für Atomwaffenanlagen interessieren. Aber es gibt keine Beweise, dass sie eine Bedrohung darstellen. Wir müssen weiterhin offen sein und weiterhin wissenschaftliche Studien durchführen.)