ExoMagazinTV – Enrique Ramos: Remote Viewer lokalisierten Alien-Basen in den Pyrenäen und auf dem Mars

Enrique Ramos, ein spanischer Ingenieur und Ausbilder des Monroe Institute, spricht bei ExoMagazinTV über Remote Viewing und UFO-Kontakte durch veränderte Bewusstseinszustände.

Besonders wichtig ist für ihn der frühere Remote Viewer Pat Price.

Price soll vier außerirdische Stationen auf der Erde beschrieben haben: am Mount Hayes, am Mount Ziel, am Mount Inyangani und am Monte Perdido.

Die Anlage im Ordesa-Nationalpark soll das Zentrum eines unterirdischen Netzwerks mit Sensoren, Landeplätzen und einer Verbindung zum Mars gewesen sein.

Dort sollen sich Wesen mit bläulicher Haut, katzenähnlichen Augen und telepathischen Fähigkeiten aufgehalten haben.

Ramos erzählt von späteren Sitzungen von Joe McMoneagle und weiteren Militär-Remote-Viewern, die angeblich unabhängig voneinander ähnliche Strukturen beschrieben hätten.

Noch weiter geht eine angebliche Mars-Sitzung, in der McMoneagle eine frühere humanoide Zivilisation, unterirdische Anlagen und eine große Katastrophe wahrgenommen haben soll.

Ramos hält es für möglich, dass diese Wesen vom Mars zur Erde gekommen sind.

ALIEN.DE