Mach dich schlau – Ehemaliger britischer Elitesoldat behauptet, dass er in den 1980ern bei Bergung eines abgeschossenen UFO half

Ein Informant namens Franc Milburn, ein ehemaliger Soldat des britischen Elite Fallschirmregiments, behauptet, in den 1980er Jahren an der Bergung eines abgeschossenen außerirdischen Raumschiffs in England beteiligt gewesen zu sein.

Laut Milburn wurde das Schiff von der Spezialeinheit “Squad E” geborgen und von einer Gruppe von Spezialkräften bewacht, während andere Militärs und Wissenschaftler die Insassen jagten.

Milburn arbeitet heute als Analyst bei Begagon Set Center for strategic studies, einer Denkfabrik mit Verbindungen zum israelischen Militärgeheimdienst.

Er hat auch einen Bericht über UAPs (Unidentified Aerial Phenomena) für die US-Regierung erstellt, der im Gegensatz zu den Aussagen des Arrow-Berichts steht, wonach es keine Anzeichen für nichtmenschliche Flugobjekte oder Raumschiffe gibt.

Milburns und Johns (ein anderer Zeuge) Zeugnisse werden als glaubwürdig eingestuft, da sie beide beachtliche Karrieren in den Militärgeheimdiensten haben.

Derzeit gibt es eine Welle neuer und alter Zeugen, die eine verborgene Wahrheit über UFOs und Aliens bestätigen können. Hochrangige Politiker kämpfen für die Offenlegung der Realität über UFOs und Aliens, während laut einem aktuellen Bericht des Pentagons keine Anzeichen für nichtmenschliche Flugobjekte oder Abstürze von Alien-Raumschiffen gefunden wurden.