🇬🇧 Geheimnis des Alien-Phänomens mit Derrel Sims, einem ehemaligen CIA-Agenten und Alienjäger

Derrel Sims, ein ehemaliger CIA-Agent für verdeckte Operationen, ist ein Experte für Alien-Entführungen. Laut Sims manipulieren Aliens das Bewusstsein von Menschen und können ihnen suggerieren, bestimmte Dinge zu glauben oder zu imaginieren.

Die Außerirdischen leben angeblich auf riesigen Raumschiffen, von denen einige über tausend Meilen lang sein sollen.

Seine eigenen Erfahrungen mit vermeintlichen Alien-Entführungen begannen angeblich bereits im Alter von vier Jahren und dauerten 13 Jahre an. Während der Entführungen sollen die Aliens das Bewusstsein manipulieren, um Menschen Dinge glauben zu lassen. Oft hinterlassen sie laut Sims irreführende Bildschirmabbildungen und verwenden vertraute Symbole.

Nach Sims’ Überzeugung sind Menschen einzigartig und von besonderem Interesse für die Aliens. Viele der vermeintlich Entführten sollen indigener, irischer oder schottischer Abstammung sein. Menschen aus den verschiedensten Berufen und sozialen Schichten berichten von Entführungen und Alien-Kontakten. Die Entführten haben laut Sims die Wahl, entweder alles zu vergessen oder aktiv nach der Wahrheit zu suchen.

Sims ist überzeugt, dass die US-Regierung Informationen über UFOs vertuscht und Piloten mit Gefängnis bedroht hat.

Nach Sims’ Einschätzung sind die Aliens der Menschheit technologisch um 15 bis 50 Jahre voraus. Er vertritt die Hypothese, dass Aliens biomechanischer Natur sein könnten.