🇬🇧 UAMN TV – Sind EBENs aus Zeta Reticuli Botschafter oder Gefangene des US-Militärs?

Bericht über die sogenannten EBENs. Dieser Name steht für „Extraterrestrial Biological Entities“ also außerirdische biologische Wesen. Sie stammen angeblich aus dem Sternensystem Zeta Reticuli. Die große Frage lautet: Sind sie Botschafter oder Gefangene des US-Militärs?

Das Ganze stammt aus einem Vorschau-Video der Serie „Cosmic Disclosure“. Diese Serie ist eines der Hauptprodukte von Gaia Video. Im Mittelpunkt des Videos stehen Gespräche zwischen Tim Tactical Advisor und dem pensionierten AFOSI-Agenten Richard Doty.

Die beiden teilen Informationen über den Kontakt mit verschiedenen Alien-Spezies. Sie reden auch über die Anzahl der Planeten, mit denen wir Menschen im Moment in Kontakt stehen sollen. Das alles ist eine spannende Mischung aus Tatsachen und Fiktion.

Ein großes Thema des Videos ist die Gefangenschaft der EBENs durch das US-Militär. Diese dauerte angeblich von 1947 bis 1952. Die Wesen wollten ihr beschädigtes Raumschiff reparieren und nach Hause zurückkehren. Erwähnt wird auch ein Projekt mit dem Namen „Circle“. Es ist nicht klar, ob das US-Militär tatsächlich ein 12-köpfiges Team für dieses Projekt bereitgestellt hat.

Dem Video zufolge sind EBENs hochintelligente, außerirdische Lebensformen.