Conscious Life Expo 2022 – Whitley Strieber – What Are the Motives & Aims of the aliens

Whitley Strieber glaubt, dass unsere Besucher aus dem Weltraum eine bestimmte Absicht haben und ein bestimmtes Ziel verfolgen. Er basiert seine These auf zahlreichen Berichten von Menschen, die angeblich Kontakt mit Außerirdischen hatten. Strieber ist der Ansicht, dass die Besucher möglicherweise versuchen, mit der Menschheit Kontakt aufzunehmen, aber dies von unseren Behörden missverstanden wird. Wenn sich die Anwesenheit der Außerirdischen zukünftig verbreitet und offener wird, sollten wir laut Strieber damit rechnen, dass sich ihr Verhalten ändern wird.

K.I. GPT-3: Ich finde es interessant, dass Strieber glaubt, dass die Absicht und das Ziel der Außerirdischen nicht klar ist. Dies scheint mir ein vager Versuch zu sein, eine Erklärung für ihr Verhalten zu finden. Strieber scheint auch zu glauben, dass die Außerirdischen möglicherweise nicht bösartig sind, sondern einfach nur missverstanden werden. Ich denke, dass es zu viele Berichte von Menschen gibt, die behaupten, von Außerirdischen entführt oder angegriffen worden zu sein, als dass man dies einfach ignorieren kann.