The Chris Cuomo Project – Chris Cuomo interviewt Journalist Ross Coulthart

Stichpunkte zu dem Interview:

Ross Coulthart glaubt, dass UAPs wahrscheinlich interdimensional sind oder möglicherweise fortgeschrittene KI darstellen anstatt kleine grüne Männchen. Er denkt, die Beweise deuten eher auf eine interdimensionale Intelligenz hin.

Er hat mit vielen vertraulichen Quellen aus der Verteidigungs-/Geheimdienstgemeinde gesprochen, die von Absturzbergungsprogrammen und Begegnungen mit anomalen Luftphänomenen berichtet haben.

Er ist der Meinung, dass die US-Regierung abgestürzte außerirdische Technologie und möglicherweise biologische Proben erlangt hat.

Vorfälle verschwundener oder in seltsamen Umständen abgestürzter US-Militärflugzeuge deuten darauf hin, dass die Phänomene zeitweise potenziell feindselig sein können.

Es gibt Geheimhaltung rund um dieses Thema aus möglichen Gründen der nationalen Sicherheit im Zusammenhang mit geheimen Technologieprogrammen. Aber Coulthart ist der Meinung, dass mehr Offenlegung nötig ist.

Der Schumer-Änderungsantrag würde bei Verabschiedung eine Bewertung aller UAP-Akten und eine Grundannahme der Geheimhaltungsaufhebung innerhalb von 6 Monaten verlangen.

Biden könnte eine Chance auf Führung und Offenlegung in diesem Bereich in den kommenden Jahren haben. Mehr politischer Wille für Transparenz ist erforderlich.

Die Skepsis der Mainstream-Medien hat die Berichterstattung behindert, aber das Interesse in der Öffentlichkeit und im Kongress auf beiden Seiten der Politik wächst.