🇬🇧 CoastToCoast – Bradshaw Ranch und unsichtbare Wesenheiten, Bigfoot und UFOs

Connie Willis führt ein Gespräch mit einem Gast namens Jeremiah. Sie reden unter anderem über seine unvergesslichen Erfahrungen auf der Bradshaw Ranch.

Aber zunächst erzählt Jeremiah ein wenig über sein Leben. Seine ersten persönlichen Begegnungen mit dem Paranormalen fand in Pennsylvania USA statt. Seine Mutter bemerkte damals eine riesige dunkle Gestalt, die wiederholt an ihren Fenstern vorbeihuschte. Das rätselhafte Wesen versetzte auch ihre Hunde in Angst und Schrecken. Die Hunde wollten nach diesen Vorfällen das Haus nicht mehr verlassen.

Auch andere Bewohner der Region berichteten von ähnlichen unheimlichen Erfahrungen. Diese Häufung von Berichten veranlasste Jeremiah und seine Familie dazu, die “Pennsylvania Association for the Study of the Unexplained” (PASU) zu kontaktieren. Dies ist eine Organisation, die sich der Untersuchung unerklärlicher Phänomene widmet.

Die Experten von der PASU führten eine Untersuchung durch. Dabei entdeckten Sie tiefe Fußabdrücke, die keine irdische Kreatur hinterlassen haben konnte. Diese Erkenntnis markierte den Beginn von Jeremiahs lebenslanger Faszination für das Paranormale und das Unbekannte.