Der Channeler Darryl Anka vermittelt seit über 40 Jahren Botschaften des Aliens names Bashar.
Dessen aktuelle Botschaften sehen die Jahre 2026/2027 als Wendepunkt für die Menschheit.
2026 soll demnach das Jahr der umfassenden UFO-Enthüllung (Disclosure) sein, um die Öffentlichkeit schrittweise vorzubereiten.
Für 2027 wird der offizielle, erste Kontakt mit Außerirdischen erwartet.
Der Kontakt soll etappenweise verlaufen.
Die ersten sichtbaren Kontakte werden mit hybride ETs sein, die schon heute inkognito unter Menschen leben und arbeiten.
Das wird der Anfang einer schrittweisen Integration der Menschheit in eine galaktische Gesellschaft sein.
Dieser Übergang wird durch den aktuellen Bewusstseinswandel und die erhöhte kollektive Vibration der Menschheit möglich.
Bashar beschreibt die gegenwärtigen globalen Spannungen mit der „Gummiband-Analogie“:
Zunehmender negativer Druck führe letztlich zu einem schnellen entladen und positiven Ruck in eine höhere Realität.
Die außerirdischen Besucher werden als wohlwollende Lehrer gesehen, die helfen, die Erde als Lebensraum zu bewahren.
