Mach dich schlau – Alien-Interview aus Area 51: Zeugenbericht und unbewiesene Spekulationen

Das legendäre „Alien Interview“ aus Groom Lake. Ein ehemaliger Air-Force-Sergeant soll eine Kopie herausgeschmuggelt haben. Experten wie John Stewart halten das Material für authentisch – doch überprüfbare Belege fehlen bis heute.

Richard Doty behauptet, ein Air-Force-Sergeant habe während der Digitalisierung eine Kopie angefertigt und sie später an einen Mann namens „Victor“ weitergegeben.

John Stewart hält die Aufnahme und deren Quelle für glaubwürdig, und Danny Sheehan spricht von einem echten Interview.

MachDichSchlau meint, das sind Indizien, keine Beweise.

MachDichSchlau spricht dann über die UFO-Abstürze in China.

1994 sollen Hirten in der Inneren Mongolei eine rauchende, silbergraue Scheibe entdeckt haben, die das Militär als experimentelles Flugzeug bezeichnete und abtransportierte.

1997 soll nahe Datong während eines Gewitters ein weiteres Objekt abgestürzt sein, in dem zwei kleine, behaarte Wesen gefunden worden seien.

Eines davon soll tot, das andere verletzt gewesen sein; überprüfbare Belege gibt es laut Video jedoch nicht.

Ross Coulthart soll außerdem von Quellen berichtet haben, die Kontakte zwischen der chinesischen Regierung und reptilienartigen Wesen bereits während der Mao-Zeit behaupten.

ALIEN.DE