JWR Podcast – Verschiedene News – UFOs, Kunstinstallation, Hunde UFO Video Fake und mehr

Die Wright-Patterson Air Force Base rückt erneut in den UFO-Fokus: Es gibt Geheime FAA-Daten belegen, dass im Dezember 2024 ein schwarzer Würfel in Flughöhe kommerzieller Jets gesichtet wurde – und fünf weitere ungeklärte Zwischenfälle zur temporären Schließung der Basis führten. Die Beschreibung ähnelt Aussagen von Kampfpiloten vor dem US-Kongress 2023.

Virales Thema ist das „Jellyfish UAP“ über Dallas – ein tentakelartiges Objekt mit organischer Form und stummer Bewegung. Seine Herkunft ist unklar: Während UAP-Enthusiasten von „biologischen Drohnen“ spekulieren, fehlen technische Metadaten zur Verifizierung.

Luis Elizondo nutzte den Fall, um auf ein Grundproblem hinzuweisen: Das angebliche UFO in einem englischen „Hundevideo“ entpuppte sich als optische Täuschung. Sein Appell: „Nüchterne Analyse schützt die Glaubwürdigkeit des Themas“.

Politischer Stillstand herrscht bei Anna Paulina Lunas Enthüllungen: Trotz Andeutungen über interdimensionale Technologie und Fotos im Joe-Rogan-Podcast veröffentlichte sie keine Beweise.

Ironischer Schlusspunkt: Ein angebliches UFO-Wrack am South Padre Island (Texas) entpuppte sich als Kunstinstallation – ein rostiges Rettungsboot, dekoriert mit Strandmüll.

ALIEN.DE