Wladislaw Raab – 1975 wurde ein mexikanischer Pilot von 3 UFOs verfolgt, die zeitweise sogar die Kontrolle über sein Flugzeug übernahmen. Danach wurde er zwei Mal von “Men in Black” besucht.

1975 wurde der Pilot Carlos de los Santos auf einem Flug von Zihuatanejo nach Mexiko-Stadt von 3 UFOs verfolgt und bedrängt. Die UFOs übernahmen zeitweise sogar die Steuerung seines Flugzeugs. Nach der Landung stellte Carlos Schäden am Fahrwerk fest, vermutlich verursacht durch eine Kollision mit einem der UFOs.

Die mexikanische Flugsicherung konnte die 3 UFOs auf dem Radar verfolgen, was zusammen mit Carlos’ Augenzeugenbericht für Aufsehen in Mexiko sorgte.

Jahre später berichtete Carlos von zwei Besuchen durch “Men in Black”, die ihn warnten, nicht öffentlich über den Vorfall zu sprechen – einmal kurz vor einem Interview und einmal vor einem Treffen mit UFO-Forscher Dr. J. Allen Hynek. Carlos hielt sich aber nach einiger Zeit nicht mehr an diese Warnungen.