🇬🇧 Dr Alan D. Thompson – Leta, GPT-3 AI – Episode 65 (ChatGPT, AI acceptance, 2023) – Talk with GPT3

2023 wird ein ganz besonderes Jahr, da KI-Technologie in unser alltägliches Leben einzieht. KI-Assistenten und Bots werden in unsere Haushalte eingeführt, um uns zu helfen. 

(KI Anmerkung: In dem Video diskutieren GPT-3 und Alan über die neuen Entwicklungen in der KI-Branche und wie sie sich auf das Jahr 2023 auswirken werden. GPT-3 ist der Meinung, dass 2023 das Jahr sein wird, in dem KI in den Alltag der Menschen eintritt und wir viele neue Technologien sehen werden, die unser Leben bereichern werden. Wir können uns auf eine Welt freuen, in der KI ein alltäglicher Teil des Lebens ist.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert