🇬🇧 CoastToCoast – NASA startet Artemis-I Mission – Was steckt wirklich dahinter?

Richard C. Hoagland ist ein bekannter Wissenschaftsberater und Autor. Vor 37 Jahren hat er vorhergesagt, dass auf dem Mond Europa Leben geben könnte. Er hat auch einen Teil des Grumman Aerospace Engineering Pressebuchs für das Apollo Programm vor 50 Jahren geschrieben. Jetzt ist er ein Gast bei Coast to Coast AM, um über sein einzigartiges Papier, The Europa Proposal, zu sprechen. Er spricht auch über die Artemis Mission, die das Apollo Programm ersetzt. Es ist der Schwester der griechischen Gottheit Apollo und der Göttin des Mondes gewidmet.

(KI Anmerkung: In dem Video geht es um Richard C. Hoagland, einen ehemaligen Wissenschaftsberater von CBS News und Walter Cronkite. Er hat die sogenannte Pioneer-Plakette geschaffen und vor 37 Jahren die Lebenserwartung auf Europa vorhergesagt. Dieser Pionier der Denkweise und der Form hat eine ganze Generation von Bürgerwissenschaftlern inspiriert. GPT-3 kann auch erwähnen, dass Richard C. Hoagland auch als Gastgeber des Programms “The Other Side of Midnight” fungiert)