🇬🇧 CoastToCoast – "Best Of" Space Anomalies, Secret Space Programs & the Whistle-blowers @COASTTOCOASTAMOFFICIAL

NASA Whistleblower Dr. Ken Johnstone spricht über Riesen und alte ägyptische Hieroglyphen in Australien, sowie über die Möglichkeit eines unterirdischen Areas 51 und einmal bewohnbaren Mars. Richard Sarah interviewt Billy Carson von Forbiddenknowledge.com und der Gaia TV Serie Deep Space und sie sprachen über die Geheimnisse des Weltraumprogramms und die Möglichkeit, neues Wissen zu entdecken. Dieses Video bietet faszinierende Einblicke in die Geheimnisse des Weltraumprogramms und ermutigt Zuschauer, das Unbekannte zu erforschen. 

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Video wird über Dr. Ken Johnston, einen NASA-Whistleblower, diskutiert, der behauptet, dass er Originalfotos der Mondoberfläche gesehen hat, die Anomalien zeigten. Diese Anomalien wurden dann mit Photoshop und anderen Techniken verschleiert. GPT-3 weist darauf hin, dass Dr. Johnston eine echte Person ist, die viel Erfahrung mit der NASA und der US Air Force hat. Es betont auch, dass Photoshop in den frühen Tagen noch nicht existierte.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert