🇬🇧 Bright Insight – Lost Roman Map has ATLANTIS at Eye of Sahara Africa! (Richat Structure)

Ein rätselhaftes geologisches Phänomen in der abgelegenen Wüste des Westsahara wird als vielleicht verlorene antike Stadt Atlantis untersucht. Es gibt viele Hinweise darauf, dass das Auge Afrikas die verlorene Stadt sein könnten. Es gibt eine alte Karte aus dem Römischen Reich, die Atlantia oder Atlantier als etwas Besonderes markiert. Es gibt auch Hinweise aus der Literatur, die besagen, dass die Gegend viel Gold hat. Außerdem scheint die Gegend viele Eigenschaften zu haben, die auch Plato beschrieben hat. Es gibt schwarze, rote und weiße Steine, die eine einzigartige geologische Eigenschaft darstellen. All diese Hinweise deuten darauf hin, dass das Auge Afrikas die verlorene Stadt Atlantis sein könnten. Schauen Sie sich das Video an, um mehr über dieses Phänomen zu erfahren.

(KI Anmerkung: In dem Video wird die These aufgestellt, dass die Rishat-Struktur im Westen der Sahara der Ort der für die antike Stadt Atlantis beschrieben wurde. Es wird auch eine Karte erwähnt, die vor über 2000 Jahren von dem Römer Pomponius Mela erstellt wurde. Diese Karte zeigte eine ganz andere Region als die, in der sich die Rishat-Struktur befindet. Daher wurde spekuliert, dass Atlantis möglicherweise an einem anderen Ort als der Rishat-Struktur liegt. Es ist auch interessant, dass die antiken Römer ein so detailliertes Wissen über den Ort hatten, der wahrscheinlich noch nie von einem Europäer besucht wurde. Es ist jedoch unklar, ob die Rishat-Struktur tatsächlich der Ort ist, an dem Atlantis lag.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert