US-Kongress Repräsentantin Ana Paulina Luna berichtet über ihre Erfahrungen. Während ihres Besuchs auf der Air Force Base in Florida waren “Men in Black”-artigen Figuren dabei gewesen.
Die Pentagon-Behörden versuchten zunächst, das Treffen abzusagen, aber Luna und ihre Kollegen konnten es zurück auf die Agenda setzen. Der Basiskommandant versuchte, den Kongressmitgliedern den Zugang zu verweigern, unter dem Vorwand, dass sie keine autorisierte Freigabe hätten.
Luna hat ihre Meinung zum Alien Thema geändert und stimmt nun mit David Grusch überein, dass es sich bei den UAPs um interdimensionale Wesen handeln könnte.
Luna gibt zu, dass sie vor ihrem Eintritt in den US-Kongress nicht an Aliens geglaubt habe, aber jetzt glaubt sie, dass es interdimensionale Wesen geben könnte.
Sie erwähnt, dass sie während ihrer aktiven Zeit in der Luftwaffe einige verdächtige Vorfälle mitbekam, die sie zu der Überzeugung gebracht haben, dass es etwas gibt, das es wert ist, untersucht zu werden.
Luna hat nun schon einige Hindernisse bei ihren Ermittlungen zu UAPs erlebt. Sie erwähnt, dass Tim Burett auch über Schwierigkeiten hat.