UFO–TV Aktuell – US-Kongress – Whistleblower David Grusch teilt wichtige Infos im SCIF, einem abhörsicheren Raum

Whistleblower David Grusch nahm an einem vertraulichen SCIF-Treffen mit Kongressabgeordnetem Eric Burlison, Vertretern des AARO und weiteren Pentagon-Mitarbeitern teil.

Nach Berichten teilte Grusch dabei mehr Informationen mit dem AARO als umgekehrt, was als positiver Schritt im Disclosure-Prozess gewertet wird.

Ein weiteres SCIF-Treffen mit dem FBI ist angesetzt. Die US-Bundespolizei verfügt über eine eigene UAP-Abteilung, die durch ihre landesweite Präsenz potenziell schneller an UFO-Absturzorten sein könnte als andere Behörden.

Der zunächst skeptische Abgeordnete Burlison hat sich mittlerweile zu einem aktiven Befürworter der UFO-Aufklärung entwickelt und verteidigt auch Luis Elizondo, der nach der Kontroverse um ein ungeprüftes UFO-Foto zurückgetreten war.

ALIEN.DE