US-Abgeordnete Anna Paulina Luna plant eine große Ankündigung im Bereich der UFO-Enthüllungen.
Steven Spielberg hat bekannt gegeben, dass er an einem neuen UFO-Film mit dem Titel „Disclosure“ arbeitet. Der Film soll 2025 in Produktion gehen und 2026 erscheinen. Anders als klassische Alien-Invasionsfilme wird dieser als eine Art Liebeserklärung an die Menschheit beschrieben. Es gibt auch Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Dan Farah für eine Dokumentation namens „The Age of Disclosure“.
Chris Bledsoe, ein UFO-Zeuge, hat in Interviews über seine Erlebnisse gesprochen. Besonders erwähnenswert ist Harold H. Poenmeer, ein früherer NASA-Wissenschaftler und Freund der Bledsoe-Familie, der über Verbindungen zwischen der NASA und UFOs berichtet hat.
Poenmeer behauptet, dass 2025 eine bedeutende Enthüllung bevorsteht und es bereits 1921 einen UFO-Absturz gab. Zudem wird Tim Taylor, ein NASA-Launch-Controller, als „The Dragon“ bezeichnet und soll exotisches Material an Bledsoe übergeben haben, das auf Alien-Kontakt reagiert.
In Deutschland wurden Drohnen über einer Militärbasis in Husum gesichtet. Diese Drohnen konnten nicht mit herkömmlichen Mitteln gestoppt werden. Es wird spekuliert, dass es sich um militärische Drohnen handelt, möglicherweise russischen Ursprungs, die zu Spionagezwecken eingesetzt werden.