UFO–TV Aktuell – Suche nach „schmutziger Bombe“ via Drohnen?

Einige vermuten, dass Teile des Staatsapparats oder private Firmen ihre Fähigkeiten demonstrieren wollen. Andere spekulieren über mögliche außerirdische Aktivitäten.

Die US-Regierung versucht, die Sichtungen herunterzuspielen, obwohl viele hochrangige Politiker die Drohnen selbst gesehen und gefilmt haben. Einige der Objekte ähneln angeblich Spionagedrohnen des US-Militärs.

Es gibt Hinweise darauf, dass einige der Drohnen wie Einheiten des US-Militärs aussehen, die für Spionage und die Aufnahme von Sensordaten eingesetzt werden.

Es gibt Gerüchte, dass Länder wie Russland oder China eine gefährliche Bombe oder eine „schmutzige Bombe“ nach Amerika geschmuggelt haben könnten.

Die Drohnen könnten dann dazu dienen, etwas Gefährliches zu finden.

Ähnliche Vorfälle gab es bereits 2019/2020 in Colorado und Nebraska, wo Drohnen angeblich Vieh aufschreckten und Polizeiautos verfolgten. Sogar die Luftwaffenbasis in Langley, Virginia, wurde von solchen Objekten überflogen.

Quellen wie der Whistleblower Ryan Graves behaupten, dass keine Suche nach Massenvernichtungswaffen stattfindet.

Andere berichten von Chaos bei den Ermittlungsbehörden.

Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit diese Vorfälle nicht vergisst und weiterhin aufmerksam bleibt, auch wenn die Berichterstattung nachlässt.

ALIEN.DE