Terra Mystica – Weitere Gräber von Templern in St. Mary’s Church in England entdeckt

Der Historiker Edward Spencer Dyas hat fünf weitere Gräber von Templern, die etwa 800 Jahre alt sind, auf dem Gelände der St. Mary’s Church in Enville in der englischen Grafschaft Staffordshire gefunden. Der Templerorden wurde im 12. Jahrhundert während des Ersten Kreuzzugs gegründet, um christliche Pilger im Heiligen Land zu schützen. Der Orden gewann jedoch schnell an Macht und Einfluss, was dazu führte, dass er vom französischen König Philipps IV. verboten wurde. Es wird vermutet, dass die Templer den Heiligen Gral und die Bundeslade bewachten und versteckten. Interessanterweise hatten die Mitglieder des Templerordens eine höhere Lebenserwartung, während die durchschnittliche Lebenserwartung damals bei 25 bis 40 Jahren lag. Welche Verbindungen des Ordens gibt es zu diesem Ort?