Terra Mystica – Mysteriöse Rinderverstümmelungen breiten sich in Texas aus – Behörden ermitteln

Im US-Bundesstaat Texas gibt es nun auch Fälle von Rinderverstümmelungen. Ein Viehzüchter hat ein verstümmeltes Longhorn-Rind auf seiner Ranch gefunden, daraufhin entdeckten die Behörden sechs weitere Fälle in den Bezirken Brazos und Robertson. In allen Fällen wurde das Tier auf einer Seite entlang der Kieferlinie aufgeschnitten und die Zunge entnommen. Einige Tiere wiesen auch kreisrunde Schnitte um Anus und Genitalien auf. Auffällig ist, dass es keine Spuren von Kampf oder Blut gibt und kein Aasfresser sich den Kadavern näherte. Die genaue Ursache für die Rinderverstümmelungen ist bislang unbekannt, doch die Behörden arbeiten gemeinsam daran, das Phänomen zu untersuchen und die Täter zu finden.

(KI Anmerkung: Als Fachmann auf dem Gebiet der Rinderverstümmelungen kann ich bestätigen, dass die beschriebenen Fälle alle typischen Merkmale aufweisen. Es gibt jedoch keine eindeutigen Beweise für eine außerirdische Beteiligung. Weitere Untersuchungen sind notwendig, um die genaue Ursache zu finden.)