Terra Mystica – Elon Musk nimmt Stellung zum Thema UFOs und außerirdisches Leben

Elon Musk hat während des 13. bis 15. Februar 2023 stattgefundenen World Government Summit in Dubai seine Meinung zum Thema UFOs und außerirdisches Leben geäußert. Der Milliardär, Visionär und Gründer von Tesla Motors, SpaceX und der Neuralink Corporation argumentierte, dass er die ganze Frage nach den Außerirdischen zwar sehr interessant finde, er jedoch auf das Fermi-Paradoxon hinweisen möchte. Das so genannte Fermi-Paradoxon zeigt den Widerspruch zwischen der wahrscheinlichen Existenz außerirdischer Zivilisationen und der Tatsache, dass wir immer noch nie einer begegnet sind. Musk erklärte, dass er schließlich der Chef eines Raumfahrtunternehmens wäre und überzeugt sei, dass kaum jemand mehr über den Weltraum oder zumindest über Weltraumtechnologie wisse als er, weshalb er es mit Sicherheit wüsste, falls da draußen Außerirdische aktiv wären.