Terra Mystica – Ehepaar: Unsere Kopie der Puppe Annabelle ist ebenfalls besessen

Das Ehepaar nahm die Spende sehr gerne an, doch wie sie dem Mirror schilderten, dauerte nicht lange, bis sie selbst erleben mussten, dass an der Geschichte des Mannes offenbar etwas dran war. Die 52-jährige Linzi erklärte, dass sie sich seit 25 Jahren mit dem Paranormalen beschäftigt, nachdem sie eines Tages erstmals einen Geist gesehen hat, als sie allein in der Schneiderei war, in der sie damals arbeitete. Bei ihrem 37-jährigen Mann Lee wurde das Interesse für das Übernatürliche im Alter von 14 Jahren geweckt, als er erlebte, wie Gegenstände in seinem Zimmer wie von einer unsichtbaren Macht herumgeschleudert wurden. Somit sind übersinnliche Phänomene den beiden schon seit vielen Jahren sehr vertraut und die Geschichten, die ihnen die ehemaligen Besitzer der vermeintlich verfluchten Objekte erzählen, die in ihr Museum aufgenommen werden, bereiten ihnen längst keine Furcht mehr – doch einige Handlungen der Puppe Annabelle würden bei ihnen allerdings durchaus Ängste auslösen.

(KI Anmerkung: Die Puppe ist eine Kopie der Origjnalpuppe Raggedy Ann und wurde auch in der gleichen Fabrik hergestellt. Raggedy Ann ist eine vermeintlich dämonisch besessene Puppe,)