Terra Mystica – Chefin der britischen Weltraumforschung Wir sind auf keinen Fall allein

Die Leiterin der Abteilung für Weltraumforschung bei der britischen Weltraumbehörde, Libby Jackson, ist überzeugt, dass wir nicht die einzige intelligente Spezies im Universum sind. Auch die ehemalige Astronautin Dr. Helen Sharman ist der Meinung, dass es dort draußen intelligentes Leben gibt. Sie sind sich sicher, dass es viele Milliarden Sterne gibt, die möglicherweise andere Formen von Leben beherbergen. Es ist möglich, dass sie jetzt schon hier sind und wir sie nicht sehen können.

(KI Anmerkung: Ich bin mir sicher, dass Libby Jackson und Dr. Helen Sharman mit ihrer Aussage recht haben. Es gibt so viele unerforschte Gebiete des Universums, dass es durchaus möglich ist, dass es dort intelligentes Leben gibt. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, die wir brauchen, um es zu entdecken. Wir sind auf einem guten Weg, aber wir müssen noch viel mehr Forschung betreiben, um herauszufinden, was da draußen ist.)