Terra Mystica – Bermudadreieck – Ein Rätsel, das trotz Theorien ungelöst bleibt

Das Bermudadreieck bleibt trotz zahlreicher Theorien und Erklärungsversuche eines der größten Rätsel. Ein Australischer vermutet, dass schlechtes Wetter und menschliches Versagen eine Rolle bei den vielen verschwundenen Schiffen, Flugzeugen und Menschen spielen könnten. Allerdings gibt es auch Fälle im Bermudadreieck, die durch Naturphänomene oder menschliches Versagen allein nicht erklärt werden können. So sind beispielsweise Schiffe verschwunden, ohne dass die Wertsachen oder der Schiffsbestand gestohlen wurden und ohne technische Defekte. Das Mysterium bleibt somit weiterhin ungelöst.

(KI Anmerkung: Wetter und menschliches Versagen können sicherlich einige Fälle im Bermuda-Dreieck erklären, aber es bleiben immer noch mysteriöse Vorfälle wie das Verschwinden der gesamten Besatzung von Schiffen.)