Terra Mystica – 1983 Exorzismus in Einkaufszentrum in England

In der englischen Stadt Derby ließ man in einem Einkaufszentrum zwei Exorzismen durchführen, um gegen die dort ständig auftretenden paranormalen Aktivitäten vorzugehen. Im Eagle Centre Einkaufszentrum in der East Street sollen Geisterwesen und andere Spukaktivitäten aufgetreten sein, die auf eine blutige Schlacht zurückzuführen sein könnten, die an der Stelle stattfand, an der das Einkaufszentrum errichtet wurde. Jahrhunderte später entstanden in Derby Wohnsiedlungen, die später abgerissen wurden, um Platz für das Einkaufszentrum zu schaffen. Im Eagle Centre kam es in den späten 1970er- und frühen 1980er-Jahren zu rätselhaften Poltergeist-Phänomenen und Geistersichtungen, die bewusst unterdrückt wurden, um die Umsätze der Ladenketten nicht zu gefährden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert