In der Radiosendung CoastToCoast spricht Steve Quayle über geheime Antarktis-Basen, Nazi-Tunnel, Buzz Aldrin und Generalleutnant Byrds Traktorstrahlen.
Er glaubt, dass die mächtigste Übertragungsanlage auf der Erde in der Antarktis existiert und das Wetter beeinflusst. Diese Anlage soll nicht von der Erde stammen.
Er behauptet, die Nazis hätten eine Basis in der Antarktis errichtet.
Quayle erwähnt, dass General Byrd bei seinem Versuch, den Nordpol zu erreiche den „König der Welt“ traf, dessen Name Lucifer sei.
Er behauptet, dass die Asteroidengürtel die Überreste des Planeten Rahab oder Astra sind, der zwischen Mars und Jupiter lag und von Lucifer bewohnt wurde.
Er erwähnt, dass Admiral Byrd 1947 in die Antarktis ging und tropische Wälder und Mammuts sah.
Er erwähnt, dass der Verteidigungsminister James Forrestal nach seiner Ernennung Informationen über außerirdisches Leben veröffentlichen wollte, aber ermordet wurde.
Quayle behauptet, dass von Braun und andere Wissenschaftler Hilfe von „Geistern“ oder außerirdischen Wesen erhielten, um ihre Technologie zu entwickeln.
Obwohl diese Behauptungen faszinierend sind, ist Skepsis angebracht. Es gibt keine anerkannten Beweise für die Existenz dieser geheimen Basen, Tunnel oder außerirdischen Konflikte.