Roland M. Horn – Mysteriöses Scheibenobjekt auf dem Mars entdeckt: UFO-Absturz oder Felsformation?

Ein südafrikanischer Forscher namens Jean Ward hat auf alten NASA-Bildern vom Mars etwas entdeckt, das aussieht wie ein abgestürztes UFO! Ward hat stundenlang Fotos vom Mars Reconnaissance Orbiter durchgesehen, einem Satelliten, der den Mars umkreist und Fotos macht.

Auf Bildern aus dem Jahr 2006 entdeckte er am Grund einer riesigen Schlucht namens Candor Chasma ein seltsames Objekt.

Das Objekt sieht aus wie eine perfekte Scheibe, die größtenteils von Sand und Felsen bedeckt ist. Ward schätzt, dass die Scheibe etwa 1 bis 1,5 Meter groß ist.

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Scheibe beim Aufprall auf dem Mars leicht angehoben worden.

Natürlich sind das alles nur Vermutungen. Es könnte sich bei dem Objekt auch um etwas ganz anderes handeln, z. B. einen ungewöhnlichen Felsbrocken.

ALIEN.DE