ExoMagazinTV – Robert Fleischer und Dirk Pohlmann erwähnen empfindungsfähige Plasma-Entitäten

Spanien und Argentinien forschen anders.

Nicht hauptsächlich wegen der Technologie oder nationaler Sicherheit – sondern nach dem, was diese Wesen grundsätzlich sind.

Dieser Ansatz unterscheidet sie deutlich von der US-amerikanischen Debatte.

In der US-Debatte gibt es unterdessen einen konkreten neuen Datenpunkt:

Abgeordneter Eric Burlison behauptet, der brasilianische Ex-Verteidigungsminister Aldo Rebelo habe den Varginha-Vorfall von 1996 persönlich bestätig.

Und es existiere eine FBI-Untersuchung dazu.

Dieser brasilianische Ex-Verteidigungsminister kandidiert aktuell für das brasilianische Präsidentenamt.

Grusch geht weiter als bisher: Er beschreibt ein Kontinuum von Entitäten – körperliche Wesen auf der einen Seite, empfindungsfähige Plasmawesen auf der anderen.

Wer befürchtet, eine echte Offenlegung würde die Gesellschaft destabilisieren: Die Unhidden Foundation in Großbritannien hat das bereits durchgeplant.

Die Einschätzung: Der ontologische Schock wäre real, aber überschaubar.

Die westliche Weltanschauung träfe es am härtesten.

Die Aliens.gov-Website der Trump-Regierung wurde inzwischen zur Satire über illegale Einwanderer umfunktioniert.

ALIEN.DE