🇬🇧 UAMN TV – Projekt Serpo, ein kontroverses ET-Austauschprogramm, das angeblich in den 60er Jahren stattfand

Das Video behandelt das umstrittene “PROJECT SERPO” – Das umstrittenste ET-Austauschprogramm.

Das Programm soll in den 1960er Jahren einen Austausch zwischen Außerirdischen und US-Astronauten beinhaltet haben. Die außerirdische Rasse sei aus dem Sternensystem Zeta Reticuli gwesen.

Das Video erwähnt den Fall der Entführung von Betty Hill und ihre Begegnung mit ETs, die ihr eine vermutlich zur Zeta Reticuli Sternengruppe gehörende Sternenkarte zeigten.

Auch das Absturz zweier außerirdischer Raumschiffe in Roswell im Jahr 1947 wird erwähnt, ebenso wie die Rettung einem lebenden ETs, der vom Zeta Reticuli Sternensystem stammte.

Das Video erwähnt die Entwicklung einer Methode für Kommunikation schneller als Licht.

Eine Gruppe US-amerikanischer Militärpersonen wurde angeblich für die Serpo-Mission ausgewählt, absolvierte umfassendes Training und sollte bis zur Mission isoliert werden. Die Mission nach Serpo sollte 10-20 Jahre dauern.

Anonymous-Quellen und Whistleblower haben Namen und Details von drei Überlebenden genannt, die von der Serpo-Mission zurückgekehrt sind.

Diese Quellen umfassen Joseph Joerger, der 600 Kassettenbänder geteilt hat, die angeblich vom Teamkommandanten während der Reise und auf Serpo aufgenommen wurden.

Es gibt Fragen über die Authentizität der Serpo-Geschichte, wobei einige vermuten, dass es sich um eine Regierungsdesinformationskampagne handeln könnte, um die Russen während des Kalten Krieges zu täuschen.