Whistleblower David Grusch wurde nun Mitarbeiter von Kongressabgeordneten Eric Berlison, um bei der UFO-Aufklärung zu helfen.
Für April ist ein Treffen mit Grusch, Luis Elizondo, Christopher Mellon und dem AARO-Chef geplant.
Harald Havas berichtet über neue 3D-Scan-Verfahren, die im Inneren der Gizeh-Pyramiden fünf Strukturen und acht bis zu 650 Meter tiefe Röhren zeigen sollen.
Die wissenschaftliche Bewertung dieser Ergebnisse ist jedoch höchst umstritten.
Ein vermeintliches UFO auf Mars-Fotos wurde mittlerweile als zentimetergroßes Fragment identifiziert.
Havas nutzt dieses Beispiel, um zu betonen, wie wichtig die Unterscheidung zwischen glaubwürdigen Beweisen und Spekulationen in der UFO-Forschung ist.
Ronnie Vernet forscht im Amazonasgebiet über UFO-Sichtungen und Begegnungen von Ureinwohnern.
Die neue Staffel von Skinwalker Ranch steht kurz vor der Veröffentlichung.
Sol Foundation
Die Sol Foundation hat Videos ihrer zweiten Konferenz veröffentlicht und plant, ihre Online-Präsenz auszubauen.
Es gab Kritik an den hohen Mitgliedsbeiträgen der Sol Foundation, woraufhin eine günstigere Option eingeführt wurde.
Jake Barber arbeitet an seinem zweiten Film über UFOs.
Eine Spirale am Himmel über Deutschland entstand durch einen Raketenstart und Leute glaubten Portale zu sehen.
Harald betont, wie wichtig es ist, bei der Präsentation von UFO-Fällen zwischen glaubwürdigen Beweisen und spekulativen Behauptungen zu unterscheiden.