ExoMagazinTV – Luis Elizondo packt aus

Robert Fleischer und Dirk Pohlmann sprechen gemeinsam mit dem Quantenphysiker Prof. Dr. Karl Svozil sowie mit dem Journalisten Harald Havas über das neue Buch von Luis Elizondo.

Luis Elizondo war Leiter des UFO-Forschungsprojekts AATIP im Pentagon.

Elizondo, der im Militär in paranormalen Spionagetechniken ausgebildet wurde, berichtet von der Bergung von Insassen fremder Fluggeräte und Autopsien, die an den Leichen durchgeführt wurden.

Elizondo ist ein „Experiencer“ und berichtet, dass er und seine Familie ORBS gesehen haben.

Er schrieb, dass das Stargate-Programm, bei dem Remote Viewing (eine Art von geistiger Fernwahrnehmung) eingesetzt wurde.

Elizondo spricht auch von einer geheimen Gruppe religiöser Fundamentalisten im Pentagon, die als „Collins Elite“ bekannt ist.

Diese Gruppe, die fundamental christlich geprägt ist, betrachtet die UFO-Thematik als dämonisch und versucht, alle Bemühungen zur Untersuchung von UFOs zu sabotieren.

Die Collins Elite operiert anonym und hat eine lange Geschichte innerhalb der US-Regierung.

Neben der Collins Elite gibt es auch das „Legacy Program“, das die UFO-Thematik untersucht, aber die Öffentlichkeit im Dunkeln lässt.

Beide Gruppen operieren in kompletter Geheimhaltung und haben gegensätzliche Ziele: Während das Legacy Program die UFO-Untersuchungen vorantreibt, versucht die Collins Elite, diese Bemühungen zu stoppen.

Elizondo erfuhr zum ersten Mal von der Collins Elite, als er in Guantanamo war, und hielt sie zunächst für eine Verschwörungstheorie. Jetzt ist er überzeugt, dass sie real ist und eine wichtige Rolle bei der Geheimhaltung der UFO-Thematik spielt.

ALIEN.DE