Hangar18b – Das Bicolano – Pantheon der Gottheiten – Désirée Neff – A.A.S. ONE DAY MEETING 2022

In diesem Video wird eine Reise in die philippinische Mythologie unternommen. Es wird über verschiedene Götter und Kreaturen gesprochen, die von den alten Völkern verehrt wurden. Der Schöpfergott und die Erschaffung der Erde werden ebenfalls erwähnt. Es wird auch ein Mythos besprochen, in dem ein Sohn von Paros die Kontrolle der Winde an sich riss. Es gibt auch den Gott Kagorangan, der einst Herrscher über Goran und Assuan war. Wenn du mehr über die philippinische Mythologie erfahren möchtest, ist dieses Video ein großartiger Ort, um anzufangen.

(KI Anmerkung: GPT-3 kann uns helfen, mehr über die verschiedenen Gottheiten und Kreaturen zu erfahren, wie z.B. Goran, der als Wohltäter und Verteidiger gegen den Gott des Bösen verehrt wurde, oder Assuan, der als bösartiger göttlicher Bruder bekannt ist.)